Edelsteine als Helfer in allen Lebenslagen

Auf diesem Bild hier ist ein Amethyst zu sehen, ein wichtiger Edelstein für Kopf und Geist. Migränepatienten werden mit Hilfe seiner Energie Erleichterung erleben und am Arbeitsplatz fördert er die Konzentration.

Sehr gerne wird er auch in einem Dreieck mit Bergkristall und Rosenquarz in einem Raum ausgelegt, in dem Familien oder Kollegen zusammenkommen. Dieses Dreieck fördert die klare, konzentrierte und liebevolle Kommunikation untereinander.

 

Ich empfehle in all meinen Beratungen passende Edelsteine für die Klienten und biete dementsprechend auch Edelsteinberatungen in Kombination mit einer Elementeberatung an. Dabei achte ich insbesondere auf die Farbe der Steine, denn ich arbeite hauptsächlich mit den 7 Chakren, unseren wichtigsten Energiezentren auf köperlicher und mentaler Ebene. Wüsste ich, dass jemand zu einer Prüfung geht, wäre der Amethyst immer die erste Wahl.

Legt man sich eine Amethystdruse ans Bett, kann man sich morgens besser an seine Träume erinnern und mit den Informationen des Traums an sich arbeiten. Der Amethyst ist in seinem Ursprung Lila und wird daher dem dritten Auge Chakra zugeordent. Das macht ihn daher so interessant für alle Anwedungen in diesem Bereich: Migräne und Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündung, müde Augen, Konzentrationsprobleme, mangelnde Innenschau und somit Schwierigkeiten sich seiner selbst bewusst zu werden.

 

So ordne ich jeden Edelstein, seiner Farbe entsprechend dem passenden Chakra zu. Eine Chakrenberatung ist daher sehr hilfreich, um körperliche oder mentale Blockaden bei sich selbst zu erkennen und nach und nach selbst aufzulösen.

           

Weitere Infos findest du hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0