Jedes Tier ist genauso individuell wie (s)ein Mensch. Tiere, die mit uns Menschen zusammenleben, die nicht in freier Wildbahn ums Überleben kämpfen müssen, entwickeln in Verbindung mit ihrem Mensch ein starkes Seelenleben und gehen meist genau wie er, ihren spirituellen Weg. Das Tier versteht intuitiv und versucht Disharmonien auszugleichen. 
Deine Katze kommt zum Schmusen, wenn du traurig bist - dein Hund bringt dich zum Lachen, wenn du nicht gut drauf bist - dein Pferd stupst dich mit seiner sanften Schnauze an und berührt damit dein Herz. 
Zum Zeitpunkt der Geburt deines Tieres standen, genau wie bei dir, die Planeten in einem bestimmten Sternbild und haben deinem Tier ihre ganz eigene Energie mit ins Leben gegeben, damit sie sich hier auf Erden entfaltet, denn auch Tiere haben einen Auftrag. Schon oft zeigten sich bei Tieren besondere Begabungen, die von uns dringend gebraucht werden. Mancher Hund darf ein liebevoller Spielgefährte bleiben und ein anderer hat das Potential zum Therapiehund. Manche Katze wittert schnell Gefahr und warnt seinen Menschen und eine andere wärmt die immer viel zu kalten Füße seines Frauchens. Es gibt Vögel, die singen gerne für dich und andere singen lieber mit dir zusammen. Fange an, dein Tier zu verstehen und erkenne, was es ins Leben mitgebracht hat. 
ALLE Tiere sind wundervolle Lichtarbeiter - denkt nur ans Kuhkuscheln oder die Delfintherapie. Manchmal gibt es auch Missverständnisse zwischen Tier und Mensch. Auch hier dürfen wir Blockaden lösen. 


🌟 Welche Elemente trägt dein Tier seit Geburt mit sich? Zum Zeitpukt der Geburt deines Tieres standen die 10 Planeten (Sonne, Mond, Merkur Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Neptun, Pluto, Uranus) in den diversen Erd-, Feuer-, Wasser- und Luftzeichen (12 Sternzeichen)
🌟 Welche Talente bringt es dadurch mit und wie kannst du als Mensch sie unterstützen?
🌟 Wie macht die Elementeverteilung sich körperlich und seelisch bei deinem Tier bemerkbar?
🌟 Worauf kannst du bei Ernährung und Bewegung achten?
🌟 Extra: Möchtest du wissen, wie eure Seelen miteinander kommunizieren? (Zubuchung möglich)

Ich brauche das Geburtsdatum deines Tieres und sein Geschlecht. Bitte nenne mir auch seinen Namen. Die Wertschätzung für die Tier Elementeanalyse liegt bei 30 Euro.

Wenn du die letzte Frage zur Seelenverbindung zwischen dir und deinem Tier beantwortet haben möchtest, kannst du für weitere 50 Euro (80 Euro gesamt) auch deine Elementeanalyse zubuchen, damit ich eure Seelenverbindung näher beleuchten kann. 

Hattest du schon eine Elementeanalyse bei mir, berechne ich nur einen Aufpreis von 20 Euro, wenn du mir die handschriftlichen Aufzeichnungen zur Verfügung stellst. 

Die Analyse erhältst du als Sprachnachricht per WhatsApp, dazu übersende ich dir ein Bild von meinen handschriftlichen Aufzeichnungen.

Melde dich für dieses Angebot über Kontakt bei mir.