Elemente- und Edelsteinberatung

Elemente Legung

 

Jeder Mensch trägt von Geburt an, durch sein Sternzeichen, seinen Aszendenten, sein Mondzeichen und andere Planetenstellungen zum Zeitpunkt seiner Geburt die vier Elemente in sich. Diese vier Elemente sind Feuer, Erde, Wasser und Luft. Diese werden nochmals von mir differenziert. Es gibt z.B. tiefes Skorpion-Wasser, trockene Jungfrau-Erde oder ausgleichende Waage-luft. Jedes Luft-, Wasser-, Feuer-, oder Erdzeichen hat seine eigene Energie und alle Elemente mit den dazugehörigen Energien machen dich zu dem, was du bist: zu einem einzigartigen, wundervollen Menschen. Ich schaue nach, ob die Elemente bei dir ausgeglichen sind. Fehlt zum Bespiel das Element Erde, welches dir Urvertrauen und Stabilität im Leben schenkt, gibt es viele Möglichkeiten auf mentaler Ebene für dich diese auszugleichen, damit du dich im Leben stabil und sicher fühlst. Fehlt dir Luft, fehlt dir vielleicht die Leichtigkeit im Herzen. Fehlt Wasser, werden Emotionen und Kreativität nicht richtig ausgelebt, Gefühle werden häufig kontrolliert. Fehlt Feuer, fehlt es meist an Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft. In allen Fällen gibt es wunderbare Möglichkeiten des Ausgleichs durch Meditationen, Edelsteine, Affirmationen und Atemübungen. Die Kraft deiner Elemente kannst du sehr gut für deinen weiteren Lebensweg einsetzen und in vielen Situationen gezielt nutzen. 

Dafür benötige ich dein Geburtsdatum, deine Geburtsstunde und deinen Geburtsort.

 

Edelstein-Beratung
Edelsteine werden schon seit tausenden von Jahren genutzt, um körperliche oder seelische Beschwerden wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Edelstein Empfehlung gehört mit zur Elementeberatung.