Spirituelle Lebensberatung

Ich helfe dir weiter,

wenn du nicht weiter weißt ...

 

Fehlt dir in deinem Leben manchmal einfach die Ruhe zur Innenschau? Die nötige Intuition, um wirklich zu spüren und festzustellen, wie es in verschiedenen Bereichen deines Lebens weitergehen soll? 

Als spirituelle Beraterin lege ich für dich persönlich oder auch telefonisch die Karten. Tarot- und Coachingkarten sind mein Schlüssel zu deiner Seele und helfen liebevoll und nachhaltig bei der Lösung deines Problems. Alle Themen des Lebens können befragt, angeschaut und analysiert werden. Beruf-Berufung, Liebe-Selbstliebe oder Entscheidungssituationen aller Art.

 

NEU >> Whatsapp Videoberatung

Wenn du ein bestimmtes Thema hast, wie z.B. Liebe, Beziehungen, Partnerschaft, Jobsituationen, etc. kannst du auch eine Whatsapp-Videoberatung buchen. So kannst du direkt sehen, wie ich für dich die Karten lege. Diese Art der Beratung dauert ca. 30 Minuten.

 

Elemente Beratung

Jeder Mensch trägt von Geburt an, durch sein Sternzeichen, seinen Aszendenten, sein Mondzeichen und andere Planetenstellungen zum Zeitpunkt seiner Geburt, die vier Elemente in sich. Diese vier Elemente sind Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von mir werden sie nochmals differenziert. Es gibt z.B. tiefes Skorpion-Wasser, trockene Jungfrau-Erde oder ausgleichende Waage-luft. Jedes Luft-, Wasser-, Feuer-, oder Erdzeichen hat seine eigene Qualität und alle Elemente mit den dazugehörigen Energien machen dich zu dem, was du bist: zu einem einzigartigen, wundervollen Menschen. Ich schaue nach, ob die Elemente bei dir ausgeglichen sind. Fehlt zum Bespiel das Element Erde, welches dir Urvertrauen und Stabilität im Leben schenkt, gibt es viele Möglichkeiten auf mentaler Ebene für dich diese auszugleichen, damit du dich im Leben stabil und sicher fühlst. Fehlt dir Luft, fehlt dir vielleicht die Leichtigkeit im Herzen. Fehlt Wasser, werden Emotionen und Kreativität nicht richtig ausgelebt, Gefühle werden häufig kontrolliert. Fehlt Feuer, fehlt es meist an Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft. In allen Fällen gibt es wunderbare Möglichkeiten des Ausgleichs durch Meditationen, Edelsteine, Affirmationen und Atemübungen. Die Kraft deiner Elemente kannst du sehr gut für deinen weiteren Lebensweg einsetzen und in vielen Situationen gezielt nutzen. 

Dafür benötige ich dein Geburtsdatum, deine Geburtsstunde und deinen Geburtsort.

 

Edelstein-Beratung
Edelsteine werden schon seit tausenden von Jahren genutzt, um körperliche oder seelische Beschwerden wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Edelstein Empfehlung gehört mit zur Elementeberatung.

 

Chakra-Beratung  (bitte anklicken)

Gibt es in irgendeinem Chakra oder auch in mehreren eine Blockade oder ein Ungleichgewicht, weil es überaktiv ist oder zu wenig in Aktion, bist du nicht im Fluß. Tu dir daher selbst etwas Gutes, indem du mehr über deine Energiezentren erfährst. So kommst du wieder in Balance und es öffnen sich dir Türen, die vorher verschlossen waren. Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe, damit du nach und nach allein deine Blockaden lösen kannst.

 

Karma-Legung

Wie sah es in deinen Vorleben aus (Umfeld, Persönlichkeit etc.)?

Wie wirkt sich das auf dein jetziges Leben aus?

Was ist deine momentane Lebensaufgabe?

Was ist das Geschenk des Universums an dich?

Was kannst du in diesem Leben erreichen, wenn du deine Lebensaufgabe annimmst?

 

Ablauf einer Beratung

Gerne führe ich erst mit dir ein Telefongespräch, wenn du nicht persönlich zu mir kommen kannst.
So kannst du mir in Ruhe von dir erzählen. Ich lege dann im Anschluss für dich die Karten und sende dir die Bilder der Legung und ausführliche Sprachdateien.
Achtung: meine Beratungen ersetzen KEINE Therapie!

 

Preise (anklicken) Buchung (anklicken)

 

Mein youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC-IGXjkyI_R1jDuY6eSOkmw/videos?view_as=subscriber